Hotel Engel Obertal Stellenanzeige als Eventplaner im Schwarzwald

CAROLIN, SPORTTHERAPEUTIN

Engel Obertal

Mein Aufgabengebiet ist hier ungeheuer spannend

Ich bin seit 2015 im Engel Obertal im Sport- und Animationsbereich als Abteilungsleiterin tätig. Eigentlich war die Hotellerie gar nicht mein Wunscharbeitgeber …

Am besten gefällt mir, dass wir hier die Gäste dazu animieren, den "inneren Schweinhund" auch mal zu überwinden. Es kommt gar nicht so selten vor, dass mich Gäste nach Wochen anrufen und sich bedanken – dafür, dass wir sie während ihres Aufenthaltes angestupst haben, sich wieder mehr um ihre Gesundheit zu kümmern. Viele führen weiter, was sie hier angefangen haben und spüren, wie gut ihnen das tut.

In meinem Job bin ich sowohl Teamplayer wie auch Einzelkämpfer – letztendlich bin ich als Abteilungsleiterin für die Abläufe komplett verantwortlich. Doch ohne mein Team geht natürlich gar nichts, und zum Glück verstehen wir uns hier auch alle sehr gut untereinander.

My Team | Fährhaus Collection

Meine Freizeit verbringe ich oft mit der Familie und mit Freunden – aber ich bin auch gern mal für mich, denn die Arbeit fordert mich schon. Mein eigener schönster Urlaub war eine Reise nach Fuerteventura, ich liebe die Berge und das Wandern. Mein Lieblingsort hier in der Umgebung ist der Buhlbachsee, da kommt man nur zu Fuß hin. Er ist wunderschön, gar nicht touristisch, sondern eher ein bisschen verträumt.


– CAROLIN

Carolin, Abteilungsleiterin Sport & Animation
Engel Obertal

Das könnte Dich auch interessieren

Folge uns bei Instagram

Karriere-Newsletter

Du möchtest zukünftig gleich über freie Stellen in unseren Häusern informiert werden? Trag dich jetzt in unseren Karriere-Newsletter ein und du erhältst regelmäßig die aktuellsten Stellengesuche per E-Mail.