My Team | Fährhaus Collection

UNSERE WERTE

WERTSCHÄTZUNG. RESPEKT. PERSÖNLICHKEIT.

Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Ihr seid für uns wichtiger als alles andere. Denn eure Herzlichkeit, eure Leidenschaft, eure Loyalität schafft das Willkommensgefühl, das jeder Gast spürt, wenn er unsere Häuser besucht. Dafür verdient ihr unseren allergrößten Respekt.

Unsere Mission

Das gesamte Team der Fährhaus Collection arbeitet mit Energie, Kreativität und Zusammenhalt an den Zielen des Unternehmens. Gemeinsam schaffen wir für unsere Gäste genau die Erlebnisse, die sie während ihres Aufenthaltes glücklich machen, die ihnen in angenehmer Erinnerung bleiben und die sie deshalb auch in Zukunft wieder zu uns führen. 

Urlaubsziel Sylt als Arbeitsort – Stellenangebot als Servicekraft im Hotel Kontorhaus

Sei du selbst

Die Fährhaus Collection als Arbeitgeber legt allergrößten Wert auf Individualität, auf Persönlichkeit, auf Empathie. Seid spontan. Seid authentisch. Seid euer bestes eigenes Selbst – das unterstützen wir mit allem, was ihr dafür braucht.
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen legen den Grundstein für eure vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei uns.

My Team | Fährhaus Collection

Arbeiten auf der Insel

Du suchst nach aufregenden, anregenden Hoteljobs auf Sylt? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Fährhaus Collection bietet dir eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten an einem der beliebtesten Reiseziele Deutschlands. Unsere Hotels auf der Insel – dem Sehnsuchtsort für Millionen von Menschen – bieten nicht nur exklusive Zimmer, entspannende Spa-Bereiche und feine Kulinarik, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Leidenschaft für Gastfreundschaft voll entfalten kannst. Wonach steht dir der Sinn? Fünf-Sterne-Superior-Hotel Fährhaus? Unser Boutiquehotel Aarnhoog? Oder unsere Suiten im Kontorhaus?

My Team | Fährhaus Collection

Hotelkarriere im Schwarzwald

Auch im Schwarzwald findest du bei der Fährhaus Collection attraktive Stellenanzeigen in der Hotellerie. Deutschland größtes Mittelgebirge mit seinen weitläufigen Wäldern, den lieblichen Tälern und sonnigen Hügeln und die charmanten Ortschaften machen diese Region zu einem begehrten Reiseziel für Besucher aus aller Welt. Und genau hier kannst du Teil unseres engagierten Teams werden und dazu beitragen, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen: Im Fünf-Sterne-Superior Hotel Engel Obertal.

Lebe Hotellerie – deine Leidenschaft, unsere Mission.

Werde Teil unserer Familie

Exzellenz in der Hotellerie

Bei der Fährhaus Collection wirst du nicht nur Teil einer Familie, sondern auch Teil eines Unternehmens, das sich der Exzellenz in der Hotellerie verschrieben hat. Gemeinsam setzen wir Standards und übertreffen Erwartungen. Wenn du nach einem Job in der Hotellerie suchst, der dich erfüllt, herausfordert und dir alle Möglichkeiten bietet, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, dann bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns schon auf dich!

Alle Hotels der Collection

My Team | Fährhaus Collection

Karriere-Newsletter

Du möchtest zukünftig gleich über freie Stellen in unseren Häusern informiert werden? Trag dich jetzt in unseren Karriere-Newsletter ein und du erhältst regelmäßig die aktuellsten Stellengesuche per E-Mail.