My Team | Fährhaus Collection

JAMO, AZUBI HOTELFACH

Fährhaus Sylt

Entscheidend ist das Team

Meine Ausbildung zum Hotelfachmann

Ich mache hier im Fährhaus Sylt eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Das ist für mich sehr interessant, denn ich lerne dabei alle Abteilungen kennen. Ich bin seit einem Jahr mit an Bord und habe schon im Housekeeping und im Restaurant gearbeitet. Im Moment liegt mein Schwerpunkt an der Rezeption.

Ich bin nach Sylt gekommen, weil es mir als Destination interessant erschien. Allerdings ist hier im Winter doch recht wenig los, außerhalb der Saison ist es hier richtig ruhig. Wenn ich ein paar Tage frei habe, fahre ich meistens nach Hamburg.

Ich finde am wichtigsten, dass das Team funktioniert. Bisher hat es mir im Restaurant am besten gefallen, das Serviceteam ist super. Ich bin aber natürlich noch nicht durch alle Abteilungen, mal schauen, was da noch auf mich zukommt.

Meine Freizeit verbringe ich hier auf Sylt am liebsten am Strand – und am Ellenbogen gefällt es mir am besten.  

My Team | Fährhaus Collection
Jamo, Auszubildender
Fährhaus Sylt

Das könnte Dich auch interessieren

Folge uns bei Instagram

Karriere-Newsletter

Du möchtest zukünftig gleich über freie Stellen in unseren Häusern informiert werden? Trag dich jetzt in unseren Karriere-Newsletter ein und du erhältst regelmäßig die aktuellsten Stellengesuche per E-Mail.