Hotel Aarnhoog Stellenangebot als Reservierungsagent auf Sylt

PAULINO, PAGE

Engel Obertal

Ich habe diese Wahl noch nie bereut

Ich stamme aus Portugal und kam im Jahr 2000 nach Deutschland – meine Schwester hatte hier eine gute Arbeit gefunden und man konnte zu dieser Zeit hier einfach mehr verdienen als in unserer Heimat …

My Team | Fährhaus Collection

Wenn ein Gast einmal unzufrieden ist, denke ich immer an unsere Devise: im Engel ist der Gast König. Ich kann gut zuhören, das hilft auch sehr, da fühlen sich die Gäste gleich sehr ernst genommen. Wenn ich selber einmal nicht so gut gelaunt bin, merken das vielleicht die Kollegen, aber nie die Gäste. Zu ihnen bin ich immer freundlich, höflich und zuvorkommend.

Was ich an meinem Beruf liebe, ist der Kontakt mit Menschen. Auch, dass ich ihnen behilflich sein kann, mit ihrem schweren Gepäck oder mit ihren Autos. Manchmal kann ich richtig tolle Autos einparken, das macht mir schon Spaß!

Für meine Freizeit habe ich mir vor kurzem ein E-Mountainbike angeschafft, damit kann ich hier auch die steilen Straßen bewältigen. Mein Lieblingsort im Schwarzwald sind die Seen, der Mummelsee oder auch der Titisee.


– PAULINO


Das könnte Dich auch interessieren