Reservierungsagent gesucht – Karriere im Hotel Kontorhaus auf Sylt

STEFANIE, ONLINESHOP

Kontorhaus Sylt

Das Team ist einfach unschlagbar

Nach Sylt kam ich eher per Zufall. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf dem Wasser zu arbeiten, also auf einem Kreuzfahrtschiff …

Ich finde das gesamte Ensemble hier wundervoll: Die Kombination aus Teelager und Ladengeschäft, aus Teeraum und Hotel – ich glaube, das ist ziemlich einzigartig, und darum arbeite ich wirklich gern hier. Das Team ist einfach unschlagbar, wir mögen uns untereinander. Was mir auch gut gefällt: Ich habe immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, die es zu lösen gilt – was am Ende natürlich auch immer gelingt. Langeweile gibt es hier wirklich nicht.

Ich freue mich darüber, dass man hier so großes Vertrauen in mich setzt, das ermutigt mich sehr und lässt mich jeden Tag gern zur Arbeit gehen.


– STEFANIE


Das könnte Dich auch interessieren