My Team | Fährhaus Collection

CARL, KOCH

Fährhaus Sylt

Hier bin ich richtig!

Am Meer zu leben und zu arbeiten – das ist echt gut.

Ich bin ein großer Fan von Segeln, Meer und Wind. Trotzdem habe ich in Wien ein Studium der Lebensmitteltechnologie begonnen – habe aber schnell gemerkt, dass mir das alles viel zu theoretisch ist.

Ich bin nach Berlin umgezogen, wo ich im Restaurant Crackers eine Ausbildung zum Koch gemacht habe. Das war aber immer noch ganz schön weit vom Meer entfernt – und der Wannsee war keine echte Alternative. Als sich deshalb die Gelegenheit ergab, im Fährhaus Sylt ein Probearbeiten zu absolvieren, habe ich nicht lange gezögert.

Das Team hat mich gleich super aufgenommen, das Arbeiten hier macht mir wirklich viel Freude – und die Freizeitmöglichkeiten sind einfach gigantisch. Hier bin ich endlich richtig!

My Team | Fährhaus Collection

Das könnte Dich auch interessieren